Zeitung Icon

AKTUELLES BEI SPREITZER

Kalender Icon für Messetermine

Messetermine

Mail Icon

Newsletter

VERANSTALTUNGEN

40 JAHRE SPREITZER

Im Oktober 2023 feierten wir unser 40-jähriges Firmenjubiläum. Als Dankeschön an unsere Belegschaft, haben wir einen Tag die Arbeit ruhen lassen und sind bei schönstem, sonnigen Herbstwetter zu einem Betriebsausflug gestartet.

Wir machten eine Entdeckungstour bei Mercedes-Benz in Sindelfingen und besichtigten nach einem Imagefilm die FACTORY 56  (Werksbesichtigung S-Klasse, Maybach, EQS)
Danach ging es weiter zum Porsche Museum nach Zuffenhausen, wo wir nach einem Mittagessen Zeit hatten, das Museum auf eigene Faust zu erkunden.

Zu einer außergewöhnlichen Teambilder-Maßnahme fuhren wir weiter nach Stuttgart, wo wir im Stadtgarten auf dem  Campus der Uni Stuttgart empfangen wurden.
Es wurden Teams ausgelost und wir machten uns zu einer iPad-Rallye auf den Weg durch Stuttgart Mitte. Jedes Team musste kreative Aufgaben lösen und die Gegenteams austricksen.  Zusatzpunkte gab es durch originelle Bilder und Videos. Der offene Ausgang sorgte für Spannung bis zur letzten Minute.

Gegen Abend ging die Fahrt wieder zurück in die Heimat und wir ließen bei einem guten Essen den Abend ausklingen.

Wir verbrachten einen schönen Tag miteinander und das Feedback der Mitarbeiter und Kollegen war durchweg positiv.

CHIRON Open House 2023

Dieses Jahr findet die Open House der CHIRON Group SE in Tuttlingen wieder statt. Unser Stand zeigt eine Auswahl mechanischer und kraftbetätigter Schraubstöcke, das Nullpunktspannsystems, Vakuumspannplatten und Magnetspannplatten.

Spreitzer Stand auf der CHIRON Open House 2023
Spreitzer Spannvorrichtungen bei der Hausmesse CHIRON Open House 2023
Spreitzer Zentrischspanner auf der CHIRON Open House 2023

CONTROL 2023

Wir haben uns sehr über das große Interesse an unserem innovativen Fixiersystem ALUMESS.easyloc, dass sich sowohl für die Messtechnik als auch für die Laserbearbeitung eignet, gefreut. Des Weiteren konnten wir die einfache Funktionsweise unserer Rundlaufprüfgeräte zeigen.

Messestand auf der Control 2023
Control 2023 Fixiervorrichtung mit Werkstück
Rundlaufprüfgeräte von Spreitzer auf der Control 2023

BESUCH BEI GF MACHINING SOLUTIONS GMBH IN SCHORNDORF

Spreitzer Mitarbeiter informieren sich aus erster Hand, mit dem Ziel zukünftig eine höhere Produktivität und Auslastung umzusetzen.
Informationen und Expertenwissen rund um das Thema intelligentes, automatisiertes 3-Achsen und 5-Achsen Hochleistungsfräsen.

Der Blick über den Tellerrand zeigt uns, was zukünftig möglich sein wird. Wir nennen das intern Automation 2.0

VERABSCHIEDUNG VON HERRN NORBERT SCHRENK

Am Dienstag, 07.02.2023 konnten wir unseren langjährigen Mitarbeiter, Herrn Norbert Schrenk, in den Ruhestand verabschieden.

Herr Schrenk trat am 01.07.2014 in unsere Firma ein. Er vertrat die Firma Spreitzer GmbH & Co KG als Außendienstmitarbeiter in ganz Baden-Württemberg und auf allen gängigen Fachmessen.

Herr Schrenk war als kompetenter und immer freundlicher Ansprechpartner bei unseren Kunden sehr geschätzt.

Verabschiedung von Herrn Schrenk
Verabschiedung von Norbert Schrenk

Herr Spreitzer bedankte sich bei Herrn Schrenk für die wertvolle Zusammenarbeit und wünschte ihm für seinen Ruhestand alles Gute. Herr Michel, unser Vertriebsleiter im Standardbereich schloss sich den Wünschen an.

WEIHNACHTSFEIER 2017

BETRIEBSAUSFLUG INS FREILICHTMUSEUM 2016

RUNNING-EVENT NECKARMAN 2016

BESUCH DES FREIZEITSPARKS MAHLSTETTEN 2015

BESUCH DER HIRSCHBRAUEREI IN WURMLINGEN 2015

SPONSOR-EVENT, ERWIN-TEUFEL-SCHULE SPAICHINGEN 2015

SOMMERFEST 2014

BETRIEBSAUSFLUG NACH BODMAN 2013

Mail Icon

IMMER INFORMIERT!

Erfahren Sie immer das Neuste und verpassen Sie keine Sonderaktion oder eines unserer Abverkaufsangebote. Melden Sie sich jetzt für unseren kostenfreien Newsletter an.